KINK kann man mieten.

Uns gibt's echt nur einmal: KINK ist ein wunderschönes historisches Gebäude, Teil des Industriedenkmals Pfefferberg. 1841 wurde hier die erste Brauerei untergäriger Brauart der Stadt gegründet. Wir stehen mitten in Berlin, liegen verkehrsgünstig und sind zugleich – dank unserer erhöhten Lage und unserem Garten mit jahrhundertalten Bäumen – wie eine kleine Insel in der Stadt.

Mit beeindruckenden acht Metern Deckenhöhe und Fenstertüren, die vom Boden bis hoch hinauf reichen, haben unsere Räumlichkeiten den Charme eines industriellen Wohnlofts. Ausgewählte Designerstücke, kombiniert mit Vintage-Elementen, führen wir mit auffälliger zeitgenössischer Kunst zusammen und erschaffen ein besonderes Ambiente.

Wir haben viel Platz: Für bis zu 350 Personen. Und dank vieler Module – von der weitläufigen Bar über die luftige Galerie bis zum privaten Dining-Room – ist KINK ideal für große, aber auch für kleine Anlässe. Von der ausgiebigen Feier drinnen und draußen bis zum exklusiven Business-Meeting.

Anfrage