Restaurant

Di - Sa ab 18 Uhr

KINK kocht.

Unsere Küche ist aromatisch und zugleich ganz unbeschwert. Unser Herz schlägt für die Region, wir kochen viel mit der Saison und mit dem, was in unserer Nähe wächst und gedeiht. Pflanzenbasiert, mit Fisch und Fleisch als Highlights für alle, die es mögen. Gleichzeitig schöpfen wir ganz ohne Dogmen aus dem Besten aller Welten – für spannende und immer wieder neue Speisen, die keine Grenzen kennen. Begleitet von tollen Weinen aus Europa und der Neuen Welt – klassisch und biodynamisch, rot, weiß, rosé und orange. Und gerne auch begleitet von unseren hausgemachten Drinks – aromatisch perfekt aufs Food abgestimmt.

Unsere Küche ist offen. Es gibt keine Wand, die haben wir eingerissen. Wir zeigen gerne, was wir tun, und genauso gerne sprechen wir mit unseren Gästen darüber. Offen zu kochen, das bedeutet für uns aber noch weit mehr: Mit Gast-Köchinnen und -Köchen aus der ganzen Welt stellen wir die Karte immer mal wieder komplett auf den Kopf. „Travelling Chefs and Bartenders“ legen einen Stopp bei uns ein. Und unsere eigenen Leute bekommen in den Küchen und hinter den Tresen befreundeter Restaurants und Bars frische Impulse. So halten wir uns unkonventionell und so begeistern wir unsere Gäste ständig aufs Neue.

Speisekarte