Bar

Do - Sa ab 20 Uhr

KINK schenkt ein.

Bei uns wird nicht nur geschüttelt, gerührt oder geworfen - wir kochen, infundieren, fermentieren und redestillieren. Eines unserer Lieblingswerkzeuge ist der Rotationsverdampfer: Er steht in unserem Labor, gleich neben der Bar, offen für neugierige Blicke. Mit ihm erzeugen wir hauseigene Destillate für einzigartige Drinks und maßgeschneiderte Speisenbegleitung. Auch alkoholfreie Wasserdestillate für Drinks ohne Prozente, aber mit super viel Geschmack, bringt unser kleines Wunderwerk hervor. Aus Kräutern, Gewürzen und anderen Zutaten der Natur stellen wir mit ihm feine Öle, Essenzen und andere Basics her und nutzen sie an unserer Bar ebenso wie in unserer Küche. So entstehen neue, überraschende und faszinierende Aromen – im Glas und auf den Tellern. 

Und ja: Bei uns gibt es auch einen Gin & Tonic. Und einen Old Fashioned. Und jeden anderen Lieblingsdrink. Klassisch oder mit unserem Twist – ganz wie gewünscht. Denn Gastfreundschaft ist bei uns das höchste Gebot. Ob Connaisseurs und Connaisseusen oder Nachtschwärmer*innen: Bei uns geht jeder Gast auf seine eigene kulinarische Entdeckungsreise. Wir laden ein, Neues zu erforschen, Vergessenes wiederzuentdecken oder einfach den Augenblick zu genießen.